SUCHE

Adresse

Rathaus:
74626 Bretzfeld
Adolzfurter Straße 12
Tel.: 07946 - 77 1-0
Fax: 07946 - 7 71-14
rathaus[at]bretzfeld.de
 
Postadresse:
Postfach 1162, 74622 Bretzfeld

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Montag und Donnerstag:
13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag:
13:30 Uhr - 19:00 Uhr

Archiv

08.09.15 100 Tage im schönsten Amt der Gemeinde Bretzfeld!


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

offiziell hat meine Amtszeit als neuer Bürgermeister der Gemeinde Bretzfeld am 16. Mai 2015 begonnen.  

Viele neue, gute, aber auch manch unerwartete Eindrücke und Erlebnisse habe ich seither aufnehmen dürfen. In vielen guten und erinnerungswürdigen...

Kategorie: allgemein

10.08.15 Herausragendes Engagement


.....mit Ehrenmedaille der Gemeinde gewürdigt 

Für Ihre über mehr als vier Jahrzehnte hinweg herausragenden Leistungen für die Gemeinde Bretzfeld und ihre Bürgerinnen und Bürger hatte der Gemeinderat einstimmig beschlossen, an Frau Gisela Groß die Ehrenmedaille der Gemeinde Bretzfeld zu...

Kategorie: allgemein, Aktuelles aus dem Gemeinderat

10.08.15 Verabschiedung der stellvertretenden Kämmerin Gisela Groß


Insgesamt knapp 44 Jahre stand Frau Gisela Groß im Dienst der Gemeinde Bretzfeld und war als stellvertretende Kämmerin in der Finanzverwaltung tätig. Am 31. Juli 2015 trat sie in den wohlverdienten Ruhestand.

Im Rahmen einer Feierstunde im Kreis der Rathausmitarbeiter wurde Frau Groß von...

Kategorie: allgemein

07.08.15 Bundeswettbewerb der Nachwuchs-Winzer


Herausragende Platzierung für Simon Weihbrecht aus Schwabbach  Beim diesjährigen Bundeswettbewerb für Nachwuchs-Winzer belegte der Sohn der alteingesessenen Weingärtnerfamilie Weihbrecht aus Schwabbach einen hervorragenden Fünften Platz und gehört damit zur absoluten Spitze der Jungen Winzer...

Kategorie: allgemein

24.07.15 Verabschiedung Von Frau Hilde Wieland


Nach fast 25 Jahren in Diensten der Gemeinde Bretzfeld wurde kürzlich Frau Hilde Wieland aus Unterheimbach in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Wieland war als Raumpflegerin in der Grundschule in Unterheimbach tätiog und sozusagen oft auch die gute Seele dieser Schule, wie Rektorin...

Kategorie: allgemein

Treffer 21 bis 25 von 242

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

DARSTELLUNG:

Farbdarstellung

Schrift